Sonntag, 29. Januar 2017

Eine ganze Weile her...

seitdem ich das letzte Mal etwas gepostet habe...

Es ist viel passiert:

Weihnachten und Silvester sind lange vorbei und ich kann mich stolz die Besitzerin von 18 neuen Büchern nennen! 😍

Habe die After - Reihe von Anna Todd, die The Immortals - Reihe (weiß nicht, ob ihr sie schon kennt, aber sie war früher einer meiner Favoriten!) und die Selection - Reihe + das Buch von Maxon´s und Aspen´s Sicht aus bekommen!!! Außerdem habe ich mir letztens ein Buch gegönnt: und zwar den ersten Band von Stefanie Hasse´s "Luca & Allegra" und das auch noch signiert und persönlichem Text!!! 😍💙

Nun ja, ich hoffe ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest und seid ebenfalls reich beschenkt worden.
Dann hoffe ich natürlich, dass ihr alle gut ins Jahr 2017 gerutscht seid und ihr eure Vorsätze, die ihr letztes Jahr vielleicht nicht umsetzen konntet, euch dieses Mal gelingen! 😊

Meine Vorsätze für dieses Jahr werden sein, dass ich mich erst einmal auf meine Ausbildung und die kommende Abschlussprüfung konzentriere - ich versuche es zumindest 😌
Doch leider ruft mein Laptop immer wieder nach mir und schon finde ich mich wieder an meiner Tastatur und in meinen geliebten Geschichten wieder. 

Gerade bin ich dabei "GOLD EYES LOVE" umzustellen und vollkommen neu zu überarbeiten. Es wird noch, gefühlt, eine Ewigkeit dauern bis ich fertig bin! 😵

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Mari 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen