Meine Bücher

Hier findet ihr Info´s über meine Bücher!


Derzeit habe ich nur einige wenige Kapitel meiner, bisher erschienen, beiden Bücher auf der Seite "BookRix" (keine Registrierung vonnöten) veröffentlicht.






Gold Eyes Love


Rina hatte es in ihrem Leben nicht immer einfach gehabt...
Seit der Ermordung ihrer Eltern - sie war noch ein Kind, als sie beide verlor - leidet sie an Panikattacken und Schlafstörungen. Als sie in ihrem Job als Geschichtslehrerin vom regnerischen London  nach Manhattan versetzt wurde, kann sie ihr Glück kaum fassen und hofft in dem fremden Land auf einen Neuanfang.
Doch im Taton-College, ihrer neuen Stelle, gibt es einen Schüler der anscheinend auch in außerschulischen Aktivitäten gern etwas mit ihr zu tun haben möchte.
Rina selbst fühlt sich unglaublich zu ihm hingezogen - doch wohin soll das führen?


Diesmal reagierte sie schneller, hob ihren Kopf und blickte in goldene Augen, die ihren Atem zum Stocken brachten. Mehr konnte sie von ihm nicht sehen, denn er hatte sich bereits wieder umgedreht und stolzierte davon.




Unattainable Happy End

Madeleine Elos ist ein ganz normales Mädchen – doch fühlt sie sich alles andere als gewöhnlich.
Sie ist übernatürlich schön und trägt ein mysteriöses Mal.
An ihrem 18. Geburtstag kommt es zu einem Zwischenfall und sie wird auf ein besonderes Internat geschickt. Dort eröffnet sich für sie eine ganz neue Welt, in der sie gemeinsam mit ihren neuen Freunden versucht, etwas über ihre Herkunft herauszufinden und verliebt sich dabei gleich in zwei junge Männer. 
Wird sie die Hürden, die aufgrund ihrer Neugier auf sie zukommen, bezwingen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen